St.Altfrid Kocht

Liebe Eltern,
wir möchten gerne wieder unsere Türen und somit auch die Küchen für euch öffnen und mit Kochabenden zu folgenden Themen starten.
Ganz nach dem Motto:“ Probier`s doch Mal!“

Gesunde Ernährung ist uns im St. Altfrid ein großes Anliegen.
Ins Gespräch kommen, Rezepte austauschen, einen Abend mit netten Mitmenschen in der Kita verbringen. Genau dies erwartet euch an so einem Abend.

Vielleicht gibt es auch Wünsche. Bitte teilt uns diese gerne mit.
Über neue Anregungen, Anfragen und Wünsche freuen wir uns. Diese könnt ihr gerne der Küche mitteilen

Rezepte zum Ausprobieren

Kochabende zu folgenden Themen

Auf der Suche nach Inspirationen? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir gewähren euch einen Einblick in die Küchen unserer Kitalandschaft.

Wir finden es spannend zu verstehen, was gute Rezepte ausmacht und wie wir mit selbst ausgewählten Produkten unsere Nahrungsmittel herstellen können.

Wir möchten euch Rezepte von Gerichten vorstellen,  die eure Kinder in der Kita essen und die ihnen auch in der Regel gut schmecken. Vielleicht seid ihr neugierig geworden und möchtet euch für einen der folgenden Abende in netter Atmosphäre mit anderen Eltern aus den Kitas anmelden und Köstlichkeiten mit uns zusammen herstellen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen und Stöbern auf unserer Homepage!

Bratlinge

09. November 2022