Offizielle Einweihung der neuen Caritas Kita Abrahams Kinder im Eyßelhof

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie herzlich zur offiziellen Einweihung unserer neuen Caritas Kita “Abrahams Kinder” im Eyßelhof einzuladen. Familie Niemöller hat das historische Gebäude von Grund auf saniert sowie erweitert und damit dieses wichtige Projekt ermöglicht. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen diesen besonderen Anlass feiern.

Datum: 24.05.2024
Uhrzeit: 11 Uhr
Ort: Braunschweiger Str. 135 “im Eyßelhof” | Gifhorn

Hier bitte anmelden.
Wir freuen uns auf Sie!

Falls das Online-Formular nicht funktioniert oder Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an anmeldung@caritas-gifhorn.de. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen.

Anmelden oder Abmelden