Neubau am Koppelweg

Unser neuer Kindergarten am III. Koppelweg

Gemeinsam mit der Egon Gmyrek Stiftung wird eine weitere Einrichtung unter der Trägerschaft von St. Altfrid gebaut. Der Kindergarten wird auf einem 5400 Quadratmeter großen Grundstück im Neubaugebiet am III Koppelweg entstehen. Es wird ein Haus für Kinder und Familien. Bereits im April werden in diesem Kindergarten 90 Kinder im Alter von 1-6 Jahren Platz finden. Es werden drei Krippengruppen und zwei Kindergartengruppen entstehen. Für unsere neue Einrichtung suchen wir ab sofort 20 neue Mitarbeiter.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auskünfte: Tina Dirksmeyer, Johannes Schulz, 05371/3864
Kindertagesstätte St. Altfrid

Kontakt

Telefon: 0 53 71 / 38 64
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kindertagesstätte St. Altfrid
Pommernring 2b
38518 Gifhorn

Impressum

Kindertagesstätte St. Altfrid
Pommernring 2b
38518 Gifhorn

Träger:Kath. Kirchengemeinde
St. Altfrid Gifhorn
Leitung:Tina Dirksmeyer und Johannes Schulz
Internet:https://www.kita-st-altfrid.de